Mann mit blauem Pullover und weißer Bluse lächelnd mit einem Laptop
Berthil Kranenborg

Salesmanager

Unser Sales manager Berthil Kranenborg verfügt über ein riesiges internationales Netzwerk und langjährige Erfahrung. Er ist unser Fels in der Brandung, weiß wahnsinnig viel über das Unternehmen, über unseren Markt und über die Produkte, die wir herstellen – und er ist fast immer gut gelaunt. Bertil bringt immer gute Stimmung mit.

Wilhem van der Wiel
Wilhem van der Wiel

Export manager

Wilhem van der Wiel ist unser Export manager. Dieser begeisterte Mensch wohnt in Groningen, steht in seiner Freizeit als Cheftrainer am Fußballfeld und kümmert sich bei uns um die Märkte Frankreich, Schweiz, Österreich und Südeuropa. Und das nicht von ungefähr, denn er ist ein echtes Sprachtalent.

Mann in dunkelblauer Weste und grauer Bluse mit Telefon in der Hand
Eddie de Boer

Office manager

Eddie de Boer ist unsere Office manager. Eddie weiß alles und löst alle Probleme. Alles? Ja, wirklich alles. Er ist der Ansprechpartner für alle Fragen bei ErgoXS, kennt jeden Produkttyp auswendig, einschließlich aller Abkürzungen und er ist ein Optimist erster Klasse. Diesen nüchternen Friesen bringt nichts aus der Fassung!

Silhouette in Schwarz einer Dame am Telefon
Mirjam Kuipers

Kundendienstmitarbeiterin

Mirjam Kuipers ist unsere Kundendienstmitarbeiterin. Mirjam beantwortet all Ihre Fragen und ist ein unverzichtbarer Teil unseres Unternehmens. Denn ihr ist es zu verdanken, dass die Verwaltung bei ErgoXS in allerbester Ordnung ist. Sie verarbeitet unsere Bestellungen, veranlasst den Transport, sorgt dafür, dass alles rechtzeitig verschickt wird, und das alles tut sie ordentlich und gewissenhaft. Außerdem…

Dame mit blonden Haaren in einem schwarzen Overall mit einem Laptop
Marieke Rink

Marketing

Marieke Rink ist unsere Marketing Mitarbeiterin. Denn man kann noch so tolle Produkte herstellen: wenn keiner sie kennt, kommt man nicht weiter. Daher verläuft unser gesamtes Marketing über Marieke. Marieke ist direkt in ihrer Art, sie weiß was sie will und auch was sie mit ErgoXS vorhat. So setzt sie sich jeden Tag leidenschaftlich dafür…

Mann mit blonden Haaren und hellblauer Bluse schaut in die Kamera

Mark Nauta ist unser CEO. Er begann bei ErgoXS im Jahr 2012. Im Jahr 2015 hat er das Unternehmen von seinem Vater übernommen. Seitdem arbeitet er mehr an der Firma als in ihr. Dass seine Mitarbeiter glücklich und zufrieden sind, ist für ihn das Wichtigste.